ASSISTENTEN DER GEBÄUDEVERWALTUNG

Zu Ihren Aufgaben zählen


  • Die Verwaltung der Liegenschaften gemeinsam mit dem Verwalter
  • Sie sind die grossartige Unterstützung des Gebäudeverwalters und unterstützen diesen bei seinen täglichen Aufgaben

 

SELINA BIETET


  • Einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz
  • Grossartige und sehr motivierte Kollegen
  • Ein wertschätzendes Betriebsklima
  • Ansprechende und moderne Arbeitsplätze
  • Geregelte Arbeitszeiten/32 oder 40 Stunden/ Woche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten. Workshops. Veranstaltungsbesuche.
  • Ein Ihrem Können und Ihrer Erfahrung entsprechendes Gehalt.
  • Und. Sie werden jeden Tag etwas Neues lernen. Das versprechen wir.

 

Sie SIND


  • verantwortungsbewusst
  • strukturiert
  • kommunikativ
  • eine offene Person und ein Teamplayer
  • empathisch
  • die Person, die sich um alle Belange einer Liegenschaft und die Menschen dahinter kümmern möchte, damit sich unsere Kunden um nichts kümmern müssen, weil WIR das für sie tun.

 

Wenn das auf Sie zutrifft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Und unsere Mitarbeiter freuen sich auf neue, motivierte und fröhliche Kollegen.

 

 

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, und Sie ein Teil der SELINA-Gruppe sein möchten, dann ersuchen wir um Kontaktaufnahme per Mail mit Frau Sonja Schachl.

s.schachl@selina-hausverwaltung.at

 

 

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