Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann, HAK oder HASCH vorweisen können. Berufserfahrung in einem Büro gesammelt haben. Genau und gerne arbeiten. An einem langfristigen Arbeitsplatz interessiert sind. Teamgeist besitzen. Kommunikativ und eine positive und offene Person sind.
Für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung und ein notwendiges Anhängsel Ihres Privatelbens bedeutet.
Dann könnten Sie die richtige Frau, der richtige Mann für uns sein.
Alles rund um die Buchhaltung der Liegenschaften wie zum Beispiel
Alle Aufgaben sind in enger Zusammenarbeit mit dem Gebäudeverwalter abzuwickeln.
Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN freut sich auf Ihre Bewerbung!
Und unsere Mitarbeiter freuen sich auf neue, motivierte und fröhliche Kollegen.
Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, und Sie ein Teil der SELINA-Gruppe sein möchten, dann ersuchen wir um Kontaktaufnahme per Mail mit Frau Sonja Schachl.
s.schachl@selina-hausverwaltung.at
WEITERE JOBS: