Buchhaltung

ST. JOHANN im PONGAU


Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann, HAK oder HASCH vorweisen können. Berufserfahrung in einem Büro gesammelt haben. Genau und gerne arbeiten. An einem langfristigen Arbeitsplatz interessiert sind. Teamgeist besitzen. Kommunikativ und eine positive und offene Person sind.

Für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung und ein notwendiges Anhängsel Ihres Privatelbens bedeutet.

 

Dann könnten Sie die richtige Frau, der richtige Mann für uns sein.

 

Buchhaltung


Zu ihren Aufgaben zählen

Alles rund um die Buchhaltung der Liegenschaften wie zum Beispiel

  • Mahnwesen
  • Erstellung und Erfassung von Rechnungen
  • Erstellung von Abrechnungen und Kostenvorschauen für das nächstfolgende Wirtschaftsjahr

Alle Aufgaben sind in enger Zusammenarbeit mit dem Gebäudeverwalter abzuwickeln.

 


Selina bietet ihnen


  • einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz.
  • Grossartige und sehr motivierte Kollegen.
  • Ein wertschätzendes Betriebsklima.
  • Ansprechende und moderne Arbeitsplätze.
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • 32 oder 40 Stunden/Woche.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Workshops, Veranstaltungsbesuche …
  • Ein Ihrem Können und Ihrer Erfahrung entsprechendes Gehalt

Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN freut sich auf Ihre Bewerbung!

Und unsere Mitarbeiter freuen sich auf neue, motivierte und fröhliche Kollegen.

 

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, und Sie ein Teil der SELINA-Gruppe sein möchten, dann ersuchen wir um Kontaktaufnahme per Mail mit Frau Sonja Schachl.

s.schachl@selina-hausverwaltung.at

 

WEITERE JOBS: